Archiv der Kategorie Content

Irrationales Phänomen?

Der Herr Döpfner vom LSR-Leadverlag Axel Springer AG hat ein Interview gegeben – dem wallstreetjournal.de. Da hat er ein paar spannende Sätze gesagt, und ja, auch ein paar überraschende. Spannend finde ich die folgende Aussage auf die Frage, ob das … Weiterlesen

30. Januar 2013 von Thomas
Kategorien: Content, Medienmarketing | Schlagwörter: , , , , | Kommentare deaktiviert für Irrationales Phänomen?

Von Bedürfnissen, Content und was das für das Medienmarketing bedeutet

tl;dr: Das Marketing insbesondere der Zeitungsverlage ist völlig überaltert. Bedürfnisse werden nicht wahr-, Lebensstiltrends nicht ernstgenommen, Content als Information fehlinterpretiert und an der falschen Stelle, den Journalisten gespart. Okay, das Thema Paid Content wird schon seit Jahren diskutiert. Irgendwie hat … Weiterlesen

28. Januar 2013 von Thomas
Kategorien: Content | Schlagwörter: , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Von Bedürfnissen, Content und was das für das Medienmarketing bedeutet

Neuere Artikel →