Archiv der Kategorie Medienmarketing

Ist Online-Werbung einfach? Nein. Sollte sie aber.

Als ich hier vor wenigen Tagen das Advertising Bullshit Bingo in der aktuellen digitalen Version vorgestellt habe, da habe ich noch gelacht. Den Marketers habe ich empfohlen sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Das Lachen ist mir vergangen. Warum? Marketing ist … Weiterlesen

06. März 2014 von Thomas
Kategorien: Allgemein, Geschäftsmodell, Medienmarketing, Werbung | Schlagwörter: , | Kommentare deaktiviert für Ist Online-Werbung einfach? Nein. Sollte sie aber.

Datenspionage kann man nicht riechen

Unsere elementaren Grundrechte werden unterlaufen und das wohl nicht erst seit es Edward Snowden in seiner Massivität publik gemacht hat. Vor dem Hintergrund der Snowden-Fakten versteht man nicht, warum dieses Thema bei den Lesern und Mediennutzern nicht ankommt.  In Bälde sind … Weiterlesen

15. August 2013 von Thomas
Kategorien: Allgemein, Content, Medienmarketing | Kommentare deaktiviert für Datenspionage kann man nicht riechen

Wofür stehst Du?

Eine der spannensten Ausgaben von Brand Eins war die Ausgabe Februar 2013 mit dem Schwerpunkt „Wofür stehst Du?“. Es ging um Marken und ihre Glaubwürdigkeit. In Tagen wie diesen, möchte ich diese Frage auch einigen Medien stellen, weil ich verzweifelt … Weiterlesen

04. August 2013 von Thomas
Kategorien: Allgemein, Medienmarketing | Schlagwörter: , , , , , | Kommentare deaktiviert für Wofür stehst Du?

← Ältere Artikel