Archiv der Kategorie App

Unboxing Niiu – was soll ich davon halten?

Vor fünf Wochen habe ich bereits in gespannter Erwartung über zwei neue Experimente in Sachen Paid Content für Qualitätsjournalismus gebloggt. Nach der iPad App Handelsblatt Live – mein Unboxing dazu steht hier – ist nun die iPad App Niiu im … Weiterlesen

26. März 2013 von Thomas
Kategorien: App, Bezahlmodell, Qualitätsjournalismus | Schlagwörter: , , | Kommentare deaktiviert für Unboxing Niiu – was soll ich davon halten?

Unboxing: iPad-App Handelsblatt Live

Seit heute mittag ist die neue iPad App des Handelsblatt „Live“ im App Store verfügbar. Noch mit den Inhalten der Wochenende-Ausgabe. Richtig startet sie „live“ dann ab morgen. Ich war ja seit Tagen schon sehr gespannt, wie führende Verlage die … Weiterlesen

03. März 2013 von Thomas
Kategorien: App, Bezahlmodell, Content, Geschäftsmodell, Qualitätsjournalismus | Schlagwörter: , , , , , | Kommentare deaktiviert für Unboxing: iPad-App Handelsblatt Live