Archiv der Kategorie Branded Journalists

So geht Paid Content im digitalen Qualitätsjournalismus

Ich freue mich ja schon seit langem auf den Start von De Correspondent. Eine niederländische Zeitung digital im Netz, die schon ein halbes Jahr vor dem Start 15.000 Abonnenten á 60 Euro hatte. Über Crowdfunding kamen innerhalb von acht Tagen … Weiterlesen

04. Oktober 2013 von Thomas
Kategorien: Bezahlmodell, Branded Journalists, Geschäftsmodell, Qualitätsjournalismus | Schlagwörter: , , , | Kommentare deaktiviert für So geht Paid Content im digitalen Qualitätsjournalismus

Branded Journalists – Identität und Image (Teil 2)

In meiner Serie über den langfristigen Aufbau einer journalistischen Marke folgt heute Teil 2. Im ersten Teil ging es darum, für sich eine eigene, authentische Identität zu entwickeln. Wer sich darüber als Journalist im Klaren geworden ist, der kann nun … Weiterlesen

25. März 2013 von Thomas
Kategorien: Branded Journalists, Content, Qualitätsjournalismus | Schlagwörter: , , , , , | Kommentare deaktiviert für Branded Journalists – Identität und Image (Teil 2)

Branded Journalists – Identität und Image (Teil 1)

Der Weg zu einer eigenen journalistischen Marke ist lang. In mehreren Teilen möchte ich den Weg von der geplanten Identität zum wahrgenommenen Image auf Seiten der Leser beschreiben. Dabei beschreibe ich diesen Weg aus der Marketingperspektive und den relevanten Erkenntnissen … Weiterlesen

08. März 2013 von Thomas
Kategorien: Branded Journalists, Content, Qualitätsjournalismus | Schlagwörter: , , | Kommentare deaktiviert für Branded Journalists – Identität und Image (Teil 1)

← Ältere Artikel